ICoat-leistung

Lohnbeschichtung: Moderne Anlagen für höchste Ansprüche!

Hier bieten wir unseren Kunden sowohl die klassische Lohnbeschichtung von Rolle-zu-Rolle, als auch die hochtechnologische Mehrfachbeschichtung mit unseren modernen Anlagen an. Die hochqualitative Produktion von unterschiedlichen ein- und mehrschichtigen Produkten ist für uns selbstverständlich. Aber auch Verifizierungstests, Pilotproduktion und Mindermengenherstellung können bei uns ökonomisch durchgeführt werden. Die Beschichtung erfolgt wasserbasiert und frei von organischen Lösemitteln. Unetrschiedlichste Trägersubstrate können verwendet werden, z.B. PET, Textilien oder Papier. Mit Hilfe eines modernen Kaskadengießers können bis zu 9 Schichten gleichzeitig begossen werden.

 

InovisCoat Technologie: Kaskadengießen für Mehrfachbeschichtung mit bis zu 9 Schichten

Lohnbeschichtung an einem Kaskadengießer